Montag, 18. August 2014

Das Leben ist gefährlich

Ich hab mal heute meine Notizen durchgeguckt. Wissen Sie, das meiste, das schreibe ich mir auf. Es passiert doch so viel. Selbst in Westholdermoor und darüber hinaus.
Erst hat der Hinnerk mich zu einem Segeltörn eingeladen. Auf die Ostsee. Versprach, darfst auch mal ans Ruder. Aber ich hab immer Schwierigkeiten mit rechts und links. Er meinte, wenn ich ich die Segel mit anfasse, würde ich alles andere, was mir Kummer wegen dem Bernd macht, vergessen.
Aber ich weiß, mein Magen, der vergisst nichts.
Und deshalb habe ich leicht verschämt abgesagt.
Aber da ist noch der Dirk. Nachbar und einst der Freund meines Bernd gewesen. Der hat mir sein Sommerhaus angeboten. Wegen der Trauerbewältigung und so.
Aber ich fürchte, der hat ganz anderes im Sinn.


Also, ich muss weiter kramen und sortieren. Außerdem kommen gleich Nachrichten und die gucke ich immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen