Sonntag, 17. August 2014

Lieben Sie Schmierseife?



Sie haben sicher mein erstes Erlebnis gelesen. Dann ahnen Sie, wo ich mich in der letzten Zeit befunden habe. Das Schlimmste allerdings war mein Aussehen. Meine rosigen Wangen wurden von einem auf den anderen Tag fahl. 
 Und die Haare. Die vertrugen die Gitterluft nicht. Ich kämmte nach vorn, nach hinten, zur Seite, kämmte schräg und mittig - sie sahen in keiner Version nach etwas aus. Waren nur platt und flusig.  Bekommt man für so etwas eigentlich Schmerzensgeld?

Aber - viel wichtiger ist ja, das man mir nichts nachweisen konnte. Obwohl - ich musste dreimal die Woche meine Zelle mit Schmierseife wischen. Das muss eine Person angeordnet haben, die sadistische Neigungen hat.
Aber - niemand konnte mir wegen der Sache mit dem Sarg und der Schmierseife etwas nachweisen. Als Bernd in den Sarg fiel, habe ich woanders hingeschaut. Und das ich den Sargdeckel, ordentlich wie ich bin, zuklappte, mich draufsetzte, nun, daran waren nur die   Steuerfritzen schuld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen